Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei MA'LOA - Poké Bowl Köln Venloer Straße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Gerit Falk Thurm
17 Mär 2024 um 10:43
Der auf der Karte ausgewiesene TUNA war nicht lieferbar, mit dem Ersatz LACHS hat man sehr gespart. Personal am Telefon wahrscheinlich überfordert, deswegen nicht gerade freundlich. Wegen der Karte solle ich mich beim Chef beschweren. Nie wieder!
Smeets Gregor
12 Mär 2024 um 23:54
Bestellen eigtl regelmäßig aber Qualität lässt nach. Heute beide Gerichte ohne Soße und Lachs trocken. Sind definitiv besseres gewöhnt. Schade.
Alina Hanauer
10 Mär 2024 um 18:28
Die Hälfte wurde einfach vergessen!
Anonym
29 Dez 2023 um 18:49
Die Bestellung wurde noch gar nicht bearbeitet als ich mein Essen abholen wollte. Die Bowls waren allerdings sehr gut!
Kornelius Reimer
13 Dez 2023 um 13:39
die Bowl war an sich gut, nur das gegrillte Hähnchen war nicht ganz durch. Leider wirde auch meine Pasta vergessen. Ich würde hier nicht nochmal bestellen.
Anonym
9 Dez 2023 um 9:22
Eine Bowl kam mit geöffnetem Deckel an, sodass die Hälfte in der Tüte war.. die extra Avocado war auch nicht dabei.
louisa.treutle@gmail.com
16 Nov 2023 um 21:50
Essen war in den Tüten verteilt , viele Zutaten gab es nicht mehr
Anonym
4 Nov 2023 um 20:12
Essen top, Lieferzeit wurde deutlich überschritten
Anonym
29 Okt 2023 um 21:08
Ingredients missing, without call back they just used something else and wrote it down on a post it on top of the boxes
Bleron Steck
21 Okt 2023 um 21:53
Lieferung katastrophal. 90 min gedauert und essen war schon kalt
Sabine Büttner
28 Sep 2023 um 10:28
Super Service; Bowl war aber qualitativ schon mal besser. Mango und Reis geschmacklich nicht so gut.
Olivia Gladys
7 Sep 2023 um 19:32
Leider fehlt immer etwas. Habe bestellt weil ich richtig Lust auf den Thunfisch hatte der nicht natürlich nicht dabei war.. Und es ist ständig so. .Werde hier wohl nicht mehr bestellen auch wenn ich das essen eigentlich mag.Echt uncool und ärgerlich